Allgemein

Monatspfoto Farbensalat

Monatspfoto

Anfang April wurde es wieder verkündet: Das Motto für das Monatspfoto! Dunkelbunterhund stellt uns jeden Monat vor eine Herausforderung.

 

MoPfo Farbsalat3

Das Motto “Farbensalat” brachte Frauli gleich auf eine Idee, aber an der Umsetzung haperte es noch… Erst wusste sie nicht wie, dann hat das Wetter nicht mitgespielt. Aber dann hat sie es doch noch hingekriegt. Wir zwei sind raus in den Garten und Frauli hat sämtliche Paracordreste aufgedröselt. Dann hat sie alle auf einen großen Haufen geworfen und größtenteils über mich drüber. Ich hab ausgesehen, wie eine Restesammlung… Trotzdem hatten wir jede Menge Spaß!

Ganz am Schluss kam Papaherrli noch dazu und hat noch ein paar Fotos gemacht. Das sind die Flitzefotos. Frauli wollte ja nur, dass ich still sitze oder liege… sie kann so umständlich sein.

Flauschige Umpfötelung

Shiva Wuschelmädchen

12 Comments

  • Sabine Schmidt

    Guten Morgen liebe Shiva, wie immer sehr fotogen ☺..Hoffe Deinem Öhrchen geht es wieder gut?Wollte mal einen kurzen Gruss da lassen….muss jetzt weiter machen, da ich gerade von einem “schiefen” Blick meiner Maya bedacht werde…ihrer Meinung nach sollte ich mich jetzt erst mal wieder um wichtigere Sachen künmern….ihrem FUTTER…Schönen Tag Sabine (Maya schickt auch einen Pfotengruss mit)

    • ShivaWuschl

      Guten Morgen Sabine,

      ja, dem Öhrchen geht es besser. Es ist zwar noch nicht ganz gut, weil wir ohne Antibiotika ran sind und Naturheilkunde etwas länger geht, aber der Druck ist weg, der Schmerz auch und von dem her bin ich guter Dinge.
      Vielen Dank für das Kompliment. Ich hoffe, Maya hat was zum Futtern bekommen *besorgtschau*

      Flauschige Umpfötelung
      Shiva Wuschelmädchen

    • ShivaWuschl

      Dankeschön! Diese Flitzefotos waren knifflig. Die Schnüre sollten ja nicht zu früh den Abgang machen. *grins*

      Flauschige Grüße
      Sandra & Shiva

      P.S. Nur noch 5 Wochen, dann können wir uns mal treffen.

    • ShivaWuschl

      Ja, das aufdröseln ging schon so lange… naja, wollte eh einen Mustersatz erstellen, damit die Leute bessere Farbvorstellungen haben.

      Dankeschön. Wir hatten auch einen riesengroßen Spaß.

      Flauschige Grüße
      Sandra & Shiva

    • ShivaWuschl

      Dankeschön! Auf sowas kommt man, wenn man schusseliger Weise alles auskippt und das Chaos aufräumen will…

      Flauschige Grüße
      Sandra und Shiva

    • ShivaWuschl

      Dankeschön! Bisher wurden die Schnüre nur in die Tüte gestopft und warten auf das aufwickeln…

      Ich bin mal gespannt, bis wann ich das auf die Reihe kriege.

      Flauschige Grüße
      Sandra & Shiva

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert