Allgemein

Klippeneck … des Rätsels Lösung …

Freunde

Bei strahlendem Sonnenschein haben wir uns auf den Weg aufs Klippeneck gemacht. Wieder mal! Da bin ich soooo gerne. Es ist einfach wundervoll. Die Weite, die Freiheit… herrlich! Da würde ich gerne mal mit meiner allerbesten Freundin Espe rennen und spielen. Das wäre soooo wunderbar. Sie ist auch so ne flitzige und liebt es mit mir über eine Wiese zu rocken.

Sport

Es hat viele Vorteile hier oben rumzurennen. Platz wäre auch für alle sportlichen Tätigkeiten und die Möglichkeiten haben wir auch. Durch die Absperrung zum Flugplatz könnte Frauli mich sogar longieren. Aber jedes natürliche Hindernis kann auch so genutzt werden. Quasi fürs Querfeldein-Agility. Weil Frauli viel Wert auf eine gute Erziehung legt, trainiert sie mit mir eigentlich ständig ein bisschen Rally Obedience. Ich liebe es!

Erwachsen werden – nein danke

Frauli meint, dass ich ja allmählich mal erwachsen werden könnte, schließlich werd ich im Januar schon 4 Jahre alt, aber neee… bisher hab ich dafür keine Veranlassung gesehen, also fang ich damit auch jetzt nicht mehr an. Dazu macht es viel zu viel Spaß einfach mal rumzublödeln, zu rennen und einfach albern sein.

Fitness – Gesundheit

Am nächsten Freitag muss ich wieder zum Hundeschwimmen oder zur Physio zu Vet Vitalis,  das weiß ich jetzt noch nicht genau. Eigentlich hinke ich ja seit Freitag wieder, aber ich renne und tobe doch so gern. Frauli kann mich immer nur ein paar Tage bremsen, dann bricht es aus mir raus und ich muss einfach spielen, rennen und toben. Carola wird sicher wieder die Augen verdrehen…

Flauschige Umpfötelung

Shiva Wuschelmädchen

2 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert